#1

Küche

in Reich der Herrscherfamilie 24.01.2013 18:52
von Ares von Kereska • 115 Beiträge

...


nach oben springen

#2

RE: Küche

in Reich der Herrscherfamilie 26.01.2013 15:02
von Repharim von Kereska • 16 Beiträge

ich ging gemeinsam mit meinem dad in die küche. hörte was er sagte wegen dem fremden und nickte nur "Ok.. ja das hina das alte kindemädchen nicht mochte war deutlich zu hören" mir taten die ohren immer noch weh.. denn sie schrie bei ihr immer so extrem."lag wohl daran das sie eine frau war die alte" als wir in der küche waren ging ich an den kühlschrank.. öffnete ihn und suchte nach einer kleinigkeit den ich wußte, wir aßen später gemeinsam. darauf legte dad ja wert,das die familie zusammen zu abend aß. ich holte aus dem kühlschran was zu trinken raus, und einen joghurt, "willst du auch einen" ich sah dad an und wartete noch auf seine aw. ehe ich mich dann auf den tresen setzte und ihn ansahn.. "was musst du den nachher noch erledigen"

nach oben springen

#3

RE: Küche

in Reich der Herrscherfamilie 26.01.2013 15:09
von Ares von Kereska • 115 Beiträge

"Ja und dadurch ist einiges auf der Strecke geblieben, ich musste mich ja öffters um sie kümmern als ich eigentlich Zeit hatte." meinte ich zu ihm und sah dann zu wie er an den Kühlschrank ging. "Wobei ihr ja auch hättet helfen können!" meinte ich zu ihm und setzte mich bereits an den Tresen. "Ja gib mir auch einen!" meinte ich lächelnd und nahm den Joghurt dann auch schon entgegen und öffnete ihn. Es war mir auch wichtig, ich hatte nicht jeden Tag viel Zeit für die Familie weil ich mich ja um Streitigkeiten, Audienzen und sonst was alles kümmern musste. Ich hatte eben die gesamte Verantwortung für das Schloss und die Stadt. "Ein Paar Audienzen von Bürgern stehen an, mal sehen was die so für anliegen haben." Dabei lächelte ich ihn an und steckte mir einen Löffel Joghurt in den Mund. "Hast du eigentlich eine Idee wann deine Geschwister zurück kommen?" Immerhin hatte ich mehr Kinder wie nur die drei die Momentan im Schloss weilten.


nach oben springen

#4

RE: Küche

in Reich der Herrscherfamilie 26.01.2013 15:15
von Repharim von Kereska • 16 Beiträge

"ja einige" sagte ich und sah ihn dann bei dem 'vorwurf ' an.. "aber wir haben doch geholfen .. so gut wie wir konnten." warf ihm dann den joghurt zu und holte dann noch löffel und reichte ihm einen.. "hier bitte" dann sah ich ihn an und begann zu essen.. ja so als herscher hatte er wirklich nicht viel zeit und so war es für uns auch eine privileg, wenn er mal zeit für uns hatte.. und darum waren die essen ja auch so wichtig.. nickte verstehen und zog die lippen zwischen die zähne.. "das klingt nach arbeit, immer diese menschen hmm. nervig" hatte meinen joghurt gegesssen und warf ihn weg und räumte den löffel weg.. dann sah ich ihn an "Ich weiß nicht.. habe die anderen lange nicht gesehen. ich hoffe auch mal das sie wieder kommen, den ich vermisse sie auch" lächelte und sah ihn dann an..aber ich war sicher das noch die anderen kommen würde.. irgendwann, wer weiß wo die sihc gerade so rumtrieben^^

nach oben springen

#5

RE: Küche

in Reich der Herrscherfamilie 26.01.2013 15:36
von Ares von Kereska • 115 Beiträge

Bei seinen Worten hob ich kurz eine Augenbraue. "Naja, hast ja recht. Dennoch fehlte mir etwas Zeit und nun ist viel auf der Strecke geblieben." dabei lächelte ich ihn an und aß weiter meinen Joghurt. Ich fand es wirklich sehr schade das ich nicht immer die Zeit für meine Kinder hatte die ich mir wünschte und nahm sie mir daher ab und an einfach. Ich lächelte ihn an. "Die Streitigkeiten unter den Dragos zu klären ist auch nicht unbedingt einfacher!" meinte ich lächelnd zu ihm und leerte dann meinen Joghurt. Der Becher landete dann mit einem gezielten wurf im Mülleimer. Dann lehnte ich mich ein wenig auf dem Stuhl zurück und seufzte leicht. Sie sollten wirklich bald mal wieder kommen. "Und was hast du heute noch vor?" fragte ich meinen ältesten.


nach oben springen

#6

RE: Küche

in Reich der Herrscherfamilie 26.01.2013 17:23
von Repharim von Kereska • 16 Beiträge

ich zuckte kurz mit den schultern und sah ihn an . ja wir versuchten unserem vater zu helfen jedoch konnten wir das nicht immer.. denn für gewisse sachen waren wir nicht in der lage oder einfach zu jung.. auch wenn wir zu der herscher fam gehörten.. wir waren nur seine kinder.. kleine prinzen oder was auch immer. und er gab uns so viel. er ersetzte uns ja nun auch die mutter und er machte das wirklich gut.. "ja die streitigkeiten, da können wir dir leider nicht helfen. das musst du machen. herscher" grinste etwas und sah ihn dann an. denn im moment war er ja so gehesen der ältestte dann hier. sah wie er in den mülleinerm warf und grinste "3 punkte^^" lachte und zuckte dann mit den schultern "Ich weiß es noch nicht, vil geh ich nachher etwas in die stadt runter.. mal sehen was der tag der abend nmoch so bringt, oder kann ich dir bei irgendwas helfen "

nach oben springen

#7

RE: Küche

in Reich der Herrscherfamilie 26.01.2013 17:31
von Ares von Kereska • 115 Beiträge

Das Stimmte, das musste ich regeln und eigentlich war das auch gar nicht so stressig oder nervenaufreibend. Nur das letzte Jahr war recht stressig gewesen weil es schwer war mit Hina, da sie keine Nanny gemocht hatte und immer nur geschrien hatte. Da musste ich mich dann immer um sie kümmern, bei den anderen Kindern hatte es nie eine Nanny gegeben. Die hatten alle ihre Mutter gehabt, doch ihre Mutter war gestorben. Meine Frau. Ich trauerte immer noch ein wenig auch wenn die Ehe arrangiert gewesen war, wir hatten uns geliebt auf eine gewisse Art und Weise. Sie war so eine liebevolle Frau gewesen und eine gute Mutter. Als er mich als Herrscher betitelte lächelte ich ihn an und erwiederte dann sein grinsen. "Danke!" meitne ich und hörte dann seinen Plänen zu. "Hört sich ja spannend an!" meinte ich schmunzelnd. "Das könntest du tatsächlich, du könntest Kaito alles zeigen hier in unserem Reich während ich bei den Audienzen bin. Das er sich hier zurecht findet und auch weiß wo er ein Fläschchen für Hina machen kann und so. Sein Zimmer bei den Bediensteten, da nimmt ihn nachher ein anderer von den Menschen mit.


nach oben springen

#8

RE: Küche

in Reich der Herrscherfamilie 26.01.2013 17:38
von Repharim von Kereska • 16 Beiträge

ja er musste das regeln, das war sein job und hina.. die kleine war speziell. sie mochte sicher keine nannys, weil sie nur daddy kannte, ja wir hatten alle unsere mutter und sie war mehr wie liebevoll gewesen.. sie war bezaubernd und das die ehe unserer eltern arrangiert gewesen war, das hat man nicht wirklich gemerkt denn sie haben es nie gezeigt. sie sind beide so liebevolle eltern die immer um uns bemüht sind. das er trauerte sah ich ihm an und ging zu ihm umd legte ihm die hand auf die schulter "du machst das gut dad. und hina wird sich an alles gewöhnen.. und wenn sie größer ist wird alles noch besser.." ich selbst konnte mit so kleinen kindern nicht viel anfangen. sie mussten etwas älter sein.. ^^ hörte was er sagte und nickte "klar kann ich machen.. also lebt er nun auch hier bei uns.. aber er ist nur für hina zuständig?" ich sah ihn fragend an

nach oben springen

#9

RE: Küche

in Reich der Herrscherfamilie 26.01.2013 17:44
von Ares von Kereska • 115 Beiträge

Ja meine kleine Hina war wirklich speziel und daher war ich froh das sie Kaito mochte. Wir haben uns ja auch immer gut verstanden und hatten nichts gegen die arrangierte Ehe gehabt, es war zu der Zeit normal gewesen. Unsere Kinder hatten wir jedoch nie jemandem versprochen, sie sollten sich verlieben und ihre Zukunft selber wählen. Ich war nun ja auch schon fast 1000 Jahre alt und hatte auch vor noch älter zu werden, nur neue Kinder würden wahrscheinlich nicht mehr kommen. Da hatte ich genug von, an Kindern und alleinerziehnder Vater zu sein als Herrscher war nicht so einfach.
Als ich die Hand meines Sohnes auf der Schulter spürte lächelte ich ihn an. "Danke Repharim." meinte ich zu ihm. "Ach die kann ruhig noch länger so klein bleiben. Groß wird sie schnell genug, überleg mal wie lang es bei dir nun schon her ist das du so klein warst!" meinte ich lächelnd zu ihm. "Erst mal ja, solange sie ein Kindermädchen, einen Kinderjungen, braucht wird er nur für Hina zuständig sein und dann seh ich weiter."


nach oben springen

#10

RE: Küche

in Reich der Herrscherfamilie 26.01.2013 18:07
von Repharim von Kereska • 16 Beiträge

ja das war die kleine.. mal sehen. sie entwickelte sich ja jetzt schon zu einer zicke^^. ja ich war froh, das wir uns allein verlieben durften, denn was arrangiertes, zumal ich nicht wußte. ob mann oder frau.. ja ich war noch jung. gerade mal 325^^ sein dad sollte ja was von seine jugend haben^^also . hatte noch so viel zeit und mein leben vor mir.. und man würde es sehen ob es noch ein paar kinde rgeben würde.. man soll nie nie sagen..
"danke wofür.. ist doch wahr.. du bist gut, du regierst gut du kümmest dich um deine kinder. stress dich nicht dad" ich sah ihn an denn ich weiß das er oft ein schlechtes gewissen hatte.. lachte dann "ja die bleibt noch etwas klein und so genau erinner ich mich nicht,, is schon lange her" niclkte dann "ja ist ok. ich werde ihm alles zeigen aber erstmal bringt er ja hina ist bett oder"

nach oben springen

#11

RE: Küche

in Reich der Herrscherfamilie 26.01.2013 18:14
von Ares von Kereska • 115 Beiträge

Ja ich hatte meine Jugend gehabt ehe ich dann mit meiner verstorbenen Frau verheiratet worden war und ein paar Jahrzehnte später war dann auch Repharim geboren worden. "Dafür das du mir das sagst!" meinte ich lächelnd zu ihm und legte meine Hand auf seinen Arm. Das stimmte, ich hatte öfters ein schlechtes Gewissen weil ich das Gefühl hatte das meine Kinder zu kurz kamen. Das Repharim sagte das tat jedoch wirklich gut und ich lächelte ihn an. "Du bist ein guter Sohn!" meinte ich lächelnd zu ihm. "Kann ich auch hoffen irgendwann mal ein guter Großvater zu werden?" meinte ich und zwinkerte ihm zu. Über ein paar Enkel würde ich mich schon freuen, auch wenn meine jüngste Tochter noch nicht mal ein Jahr alt war. "Du warst ein wirklich süßes Baby!" meinte ich grinsend zu ihm und nickte dann.


nach oben springen

#12

RE: Küche

in Reich der Herrscherfamilie 26.01.2013 18:22
von Repharim von Kereska • 16 Beiträge

ja die hatte er auch sicher genossen seine jugend der gute dad... "ich sage die wahrheit dad." spürte seine hand und sah ihn an. lächelte ihn an und er soll keines haben.. ich schaute ja auch was ich tun konnte um für meine geschwister da zu sein.. wenn sie mich ließen denn ab und an brauchten sie ja auch ihren dady^. " ich bin aber nur ein guter sohn, weil du mich so erzogen hast, du und mom , es ist euer verdienst also hast du deinen job wohl gt gemacht! grniste leicht udnd bei der frage wegen der enkelkinder verzog ich das gesicht "dad.. also wirklich ich bin 325 jahre ich denke n och nicht an kinder. und bisher habe ich auch noch niemanden gefunden der du weißt schon" lächelte und sah ihn dann an. er würde sicher enkel bekommen, eleonora war ja auch noch da.. dann verengte ich meine augen "dad.. ich bin imner noch süß" lachte und sah ihn an

nach oben springen

#13

RE: Küche

in Reich der Herrscherfamilie 26.01.2013 18:28
von Ares von Kereska • 115 Beiträge

Ich lächelte ihn stolz an und grinste dann. "Das hab ich wohl und ich bin stolz drauf das ich dich so gut hinbekommen habe. Ich hoffe ich schaff das bei Hina auch noch mal!" meinte ich leise lachend und war davon eigentlich ganz überzeugt, denn meine Kinder unterstützten mich wo sie konnten und das war wirklich schön. Als er das Gesicht verzog musste ich lachen und tätschelte seinen Arm. "Ich weiß, ich weiß. Aber ein Vater darf ja wohl mal träumen!" meinte ich lächelnd und räumte dann mal den Löffel in die Spülmaschiene, eine supererungenschaft des 21. Jahrhunderts. Als er mich dann so ansah musste ich wieder lächeln. "Ja klar bist du das, nur nicht mehr auf die gleiche weise wie als Baby!" meinte ich und boxte ihn sanft auf den Oberarm.


nach oben springen

#14

RE: Küche

in Reich der Herrscherfamilie 26.01.2013 18:40
von Repharim von Kereska • 16 Beiträge

"ja hast du.. und ich bin sehr gut geraten aber die anderen sind doch auch ok.. so halbwegs auch wenn einige zickig sind oder sonst was.. "Und hina.. das kommt drauf an. hoffe sie wird nicht ganz so zickig werden. aber auch das wirst du schaffen. dad du hast zeit und du bist nicht allein.. du hast uns, eleonora ist auch da. " lachte dann "sicher kannst du träumen aber du hast ja noch zeit zum träumen oder" zwinkerte und sah ihn dann an.. er würde das schon alles irgendwann sicher bekommen.. ja das 21jhd war wirklich gut, es hatte so einige errungenschaften.
"ne ich bin sexier, als baby sabbelt man doch nur und sowas. nee jetzt bin ich schöner.. und nicht mehr so paustbäckig" grinste und sah auf die uhr "wann musst du denn los"

nach oben springen

#15

RE: Küche

in Reich der Herrscherfamilie 26.01.2013 20:09
von Ares von Kereska • 115 Beiträge

Ich grinste ihn an und fuhr ihm dann mit der Hand durchs Haar. "Pluster dich nicht so auf, meine andern Kinder sind auch gut geraten!" meinte ich lachend. Doch auf Reph lastete wohl noch ein wenig mehr druck als auf meinen anderen Kindern, die nur den Druck hatten das sie meine Kinder waren. Doch wenn ich nicht mehr war, was nur passierte wenn ich mein Leben verlor, würde er meinen Platz einnehmen. Doch das würde noch lange lange dauern, denn ich hatte nicht vor schon dieses Leben zu verlassen.
Ich war mir bewusst das ich irgendwann sicher ein paar Enkelkinder zu bekommen, immerhin hatte ich einige Kinder und die würden sicher auch Nachwuchs produzieren. Dann würde ich meine Enkelkinder bekommen, doch damit konnte ich warten.
Bei seinen Worten musste ich dann laut lachen, als er meinte er wäre sexier geworden. "Das will ich nicht beurteilen, frag da deine Schwester!" meinte ich lachend. Und fuhr mir durch die Haare mit einer Hand.


nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Repharim von Kereska
Forum Statistiken
Das Forum hat 86 Themen und 149 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen