#16

RE: Küche

in Reich der Herrscherfamilie 26.01.2013 20:28
von Repharim von Kereska • 16 Beiträge

"ich pluster mich gar nicht auf, bin voll relaxed^^" lachte und sah ihn dann an, ja ich hatte eine andere last und die würde ich gerne abgeben, ich hätte nichts gegen einen großeren bruder gehabt, denn ich möchte nicht in die fußstapfen von meinem dad treten, ich kann das nicht wie sollte ihn wenn einer jeh ersetzten, das geht nicht.
aber er hat ja recht, er würde ja noch lange auf dieser welt sein^^^. also muss ich mir da noch keine gedanken machen^^. und er war sich bewußt mit den enkelkindern, naja man wird es sehen was wann und wer ihm enkel beschert, aber es hat noch zeit^^.
ich sah ihn dann an "ha hah ah. wenn ich eleonora frage, dann kommt da doch nichts die ist meine schwester das kannst du nicht zählen^^ echt daddy"

nach oben springen

#17

RE: Küche

in Reich der Herrscherfamilie 26.01.2013 21:41
von Ares von Kereska • 115 Beiträge

Bei seinen Worten musste ich leise lachen. Noch war die Last ja nicht so schwer auf seinen Schultern, denn ich würde ja noch leben und Todesdrohungen standen ja nicht ins Haus. Und meine Fußstapfen waren ja wirklich groß in die er zu treten hätte. Aber ich wollte auch nicht das meine Kinder mich missen mussten und ich wollte auch noch nicht sterben. Da musste sich mein Sohn also noch keine großartigen Gedanken machen.
Ich lachte auf. "Ich kann es dir aber auch nicht sagen, ich bin dein Vater!" meinte ich schmunzelnd.


nach oben springen

#18

RE: Küche

in Reich der Herrscherfamilie 26.01.2013 21:55
von Repharim von Kereska • 16 Beiträge

nein noch nicht, und sie kann auch noch was weg bleiben die last. davon kann er ausgehen.. und ja. keine todesdrohungen, aber ich hoffte doch das er was sagen würde wenn was wäre. ja die waren groß war mindestens schuhgröße 75^^ aber wie gesagt noch muss ich nicht daran denken und ich will das auch gar nicht.. den wir hatten mutter verloren, unseren dad brauchten wir noch.. dann stemmte ch dieh an in meine seite "n asuper und da hier keiner ist ausser deinem wie hei´t er noch gleich der babysitter, muss ich ihn doch mal fragen^^! lachte und sah seinen dad an

nach oben springen

#19

RE: Küche

in Reich der Herrscherfamilie 26.01.2013 22:10
von Ares von Kereska • 115 Beiträge

Hahaha, als drache vielleicht, doch da waren meine Füße wesentlich größer wie Schuhgröße 75. Doch er musste sich ja noch keine Gedanken machen und wenn etwas wäre würde er seinen ältesten Sohn einweihen. Denn er war der der alles übernehmen müsste sollte mir etwas zustoßen. Ja meine Arme Frau hatte uns verlassen und meine jüngste, die kleine Hina würde sie nie kennen lernen. Es war traurig, doch ich sah nach vorn. "Du kannst auch Juliet fragen! Immerhin ist sie nett und eine gute Köchin!" meinte ich lachend, Juliet war zwar nicht mehr die jüngste von den bediensteten. Doch was sie zubereitete war als koste man den himmel. "Ich bedaure schon jetzt den Tag an dem sie uns verlassen muss..."


nach oben springen

#20

RE: Küche

in Reich der Herrscherfamilie 26.01.2013 22:33
von Repharim von Kereska • 16 Beiträge

es war doch auch bildlich gesprochen mit dem schuhgroße man man man^^. und er kann sich mit dem einweihen zeit lassen wobei ich weiß. das ich irgendwann mal mit muss, denn als ältester muss ich ab und an ja dabei sein um bei einfachen sachen einen einblick zu bekommen. aber das hatte noch etwas.. doch hina würde sie kennen lernen.. anders.. aber sie würde sie kennen lernen.. denn unsere mutter lebte in unseren erinnerungen weiter.. und so wird sie immer in uns weiter leben.. dann lachte ich "Ja die kann ich auch fragen. aber sie sagte ja.. ich bin ein süßer.. sie seiht mich ja fast wie einen enkel. das zähltz auch nicht also muss ich den kerl da fragen^^. denn ist noch unparteiisch"

nach oben springen

#21

RE: Küche

in Reich der Herrscherfamilie 26.01.2013 22:46
von Ares von Kereska • 115 Beiträge

Sie würde sie aber nicht persönlich kennen lernen, das war dann doch etwas anderes. Sie würde nie die warmen Arme ihrer Mutter um sich spüren.
Bei seinen Worten musste ich leise lachen. "Ja sie ist eine sehr gutmütige Frau." meinte ich lächelnd, doch irgendwie wollte ich nicht das er Kaito fragte. Ich wusste nicht genau warum, aber ich wollte es einfach nicht das er ihn so etwas fragte. Doch das sprach ich nicht genau aus. Mein Berater sah in die Küche und sagte mir das es langsam Zeit wurde und ich seufzte. "So, du kommst jetzt mal mit! Dann siehst du womit ich mich rumplagen muss!" meinte ich lachend. Ich verließ die Küche und erwartete das er mir folgte.


nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Repharim von Kereska
Forum Statistiken
Das Forum hat 86 Themen und 149 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen