#1

Flure und Treppen

in Reich der Herrscherfamilie 24.01.2013 23:31
von Ares von Kereska • 115 Beiträge

...


nach oben springen

#2

RE: Flure und Treppen

in Reich der Herrscherfamilie 26.01.2013 14:38
von Ares von Kereska • 115 Beiträge

Ich betrat den Flur wo es viel ruhiger war, denn hier liefen keine Dragos mehr rum. Hier hatte auch niemand bis auf Personal und die Herrscherfamilie etwas zu suchen. Ich schob den Wagen noch vor mir her, stellte ihn dann aber an die Wand und nahm Hina vorsichtig heraus um sie nicht zu wecken. Dann wandte ich mich wieder an Kaito. "Das hier ist der Bereich in den nur wir hinein kommen, und natürlich die Bediensteten." meinte ich lächelnd. "Wo dein Zimmer ist wird dir nachher jemand zeigen." Ich wiegte Hina vorsichtig dann legte ich sie vorsichtig in Kaitos Arme. "Bring sie in ihr Bett!" Ich erklärte ihm noch wo sich Hinas Zimmer befand und sah ihm dann nach.


nach oben springen

#3

RE: Flure und Treppen

in Reich der Herrscherfamilie 26.01.2013 14:49
von Repharim von Kereska • 16 Beiträge

ich kam von draussen rein und wollte eigentlich in die küche.. auf den flur hörte ich stimmen und folgte denen. als ich um die eckebog erblickte ich einen fremden und meinen dad "hey dad " sagte ich und trat auf ihn zu. musterte den fremden.. der hina im arm hatte und sah dann zu dad.. ging zu ihm und drückte ihn . "ich wollte gerade was esse, kommst du mit" sah ihn fragend an. denn wir hatten schon lang nicht mehr zusammen gegessen..

nach oben springen

#4

RE: Flure und Treppen

in Reich der Herrscherfamilie 26.01.2013 14:57
von Ares von Kereska • 115 Beiträge

Ich vernahm Schritte und erblickte dann auch schon meinen ältesten Sohn Repharim, der mich gleich begrüßte. Ich lächelte ihn an. "Hallo Repharim!" Wie er den Fremden musterte bekam ich wohl mit und ich lächelte. Im nächsten Moment hatte ich auch schon die Arme von Reph um mich liegen und erwiederte seine Umarmung kurz. "Repharim, das ist Kaito. Er wird sich ab heute um Hina kümmern, du hast ja sicher auch mitbekommen das sie ihr altes Kindermädchen nicht mochte." meinte ich lächelnd zu ihm und sah Kaito dann nach der meine jüngste ins Bett brachte. Anschließend sah ich wieder zu Repharim und lächelte ihn an. Kaito würde ich meine Kinder dann noch vorstellen, wenn sich die Zeit dazu ergab. "Sicher mein Sohn!" meinte ich lächelnd und legte meine Hand auf seinen Rücken. "Ich habe etwas Zeit bis ich mich um ein paar Angelegenheiten kümmern muss." Dann ging ich vor in Richtung Küche, Essen gab es erst heute Abend im Speisesaal mit all meinen Kindern. Soweit sie da sind.


nach oben springen

#5

RE: Flure und Treppen

in Reich der Herrscherfamilie 26.01.2013 22:50
von Repharim von Kereska • 16 Beiträge

nein das würden sie nicht das stimme. und ja war sie. warum ich ihn nciht fragen sollte wußte ich nicht aber wenn er mir das nicht sagte ^^ kann ich das ja nicht wissen das er das nicht will. dann erblickte ich dne berater und folgte ihm mal . wir kamen in den flur und ich sah ihn an.. "wohin gehen wir denn" fragend sah ich ihn an und dann gingen wir weiter
_______________________________

nach oben springen

#6

RE: Flure und Treppen

in Reich der Herrscherfamilie 27.01.2013 00:57
von Ares von Kereska • 115 Beiträge

Ich sah ihn an und lächelte. "In den Thronsaal!" meinte ich lächelnd zu ihm und holte aus einer Schublade eine Maske und reichte sie Reph. Sie war einfach schwarz und bedeckte die gesamte obere hälfte des Gesichtes. "Setz die auf!" meinte ich lächelnd zu ihm. "Dann kannst du immer noch unerkannt in die Stadt gehen!" meinte ich lächelnd und ging dann weiter.


nach oben springen

#7

RE: Flure und Treppen

in Reich der Herrscherfamilie 27.01.2013 10:08
von Repharim von Kereska • 16 Beiträge

"ok.. das ist das erstem mal das du mich mitnimmst" sagte ich und nahm dann die maske entgegen..ich setzte sie auf und sah ihn an. "und wie sehe ich aus" lachte und war froh das er daran gedacht hatte, denn ich würde auf meine nächtlichen ungestörten streifzüge ungern verzichten, denn ich ging gerne abends mal in die stadt und in die clubs.. ja das tat ich und wenn die mich hier dann nun alles sont erkennen würden. dann wäre es mit der ruhe udn so vorbei. dann kann es atzend werden ich erlebte es ja wenn dad unterwegs war.. mit der maske.. nun sah ich aus wie zorro folgte ich ihn in den thonsaal

nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Repharim von Kereska
Forum Statistiken
Das Forum hat 86 Themen und 149 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen