#1

Zentrum

in Stadt 25.01.2013 00:03
von Kaito Yung • 18 Beiträge

Keito kommt von der Arbeit und will jedoch noch nicht nach hause. Er hasste sein zuhause, da war er einsam und ungemütlich. Also machte er sich auf den weg ins Zentrum der stadt wo einige freunde von ihm warehn. Er war wie immer auffällig gekleidet, er liebte es aufzufallen und war pingelig mit seinem sachen. Er änderte sein aussehen auch andauernt. Er kommt an einer gruppe an die an einem grünen stück sahs das mitten in der stadt ist. Sie sagen und lachten dabei, noch eien leidenschaft vom ihm... Musik. Er ging auf die gruppe zu und stieg gleich in das Lied ein das sie grade sangen und lachte dabei mit ihnen. Er Tanze mit einem Mädchen dabei und drehte es in seinen armen.


nach oben springen

#2

RE: Zentrum

in Stadt 25.01.2013 00:18
von Ares von Kereska • 115 Beiträge

Meine Schritte führten mich in die Stadt, niemand hier würde mich erkennen. Wenn einer der Menschen mal eine Audienz bei mir im Thronsaal hatte lag ich dort meist in meiner Drachengestallt. Ich behielt mir vor unerkannt in die Stadt gehen zu können, das war wesentlich angenehmer als wenn die ganzen Menschen vor mich zurück schreckten wenn sie mich kommen sahen. Das nervte nur, doch ich wusste das sich viele hier in der Stadt vor uns Drachen fürchteten. Auch wenn sie dazu keinerlei anlass hatten, sicher wir spielten uns ab und an auf und flogen über die Stadt und auch ich erschien ihnen ja immer nur als Drache im Thronsaal.
Meine Schritte führten mich nun durch die Stadt in der ich überhaupt nicht auffiel. Sicher ein Sigelring steckte an meinem Finger, doch wer würde schon gleich auf meine Hände sehen. Zudem hatte ich die eh in meine Hosentaschen gesteckt. Es war ein schöner Tag, die Sonne schien. Meine Schritte führten mich immer weiter ins Zentrum der Stadt und als ich dort angelangte vernahm ich den Gesang und das Gelächter. Es war freudig und unbeschert. Es gefiel mir, recht in der Nähe von den Jugendlichen lehnte ich mich an eine Wand und beobachtete sie lächelnd. Ich sah zwar nicht alt aus, doch war ich es definitiv.


nach oben springen

#3

RE: Zentrum

in Stadt 25.01.2013 00:37
von Kaito Yung • 18 Beiträge

Er war immernoch am Tanzen wie die anderen auch. Er lachte dabei und er war nicht schlecht beim Tanzen. Er dreht das Mädchen nochmal so das sie mit dem rücken zu ihm stand. Er tanze nun etwas änger mit ihr und von hier hatte er einen schönen ausblick in ihr Dekolte. Doch als er sie wieder rausdrehte sieht er sich ein wenig um und entdeckt einen Jungen Mann der sie beobachtete. Er sah ihn an und nickte ihm zu "komm doch her" er dachte er währe in seinem alter also duzte er ihn einfach. Er sah so als als würde er auch mitmachen wollen. Die anderen drehten sich auch zu ihm um und winkten ihm zu. Sie wussten ja alle nicht wer er war. Er grinste etwas vor sich hin und das nächste lied kam aus den Boxen die einige mitgebacht hatten.


nach oben springen

#4

RE: Zentrum

in Stadt 25.01.2013 00:46
von Ares von Kereska • 115 Beiträge

Ich beobachtete die Jugendlichen weiter, wobei es waren schon eher junge Erwachsene und dann wurde ich auch von einem der tanzenden entdeckt. Er sah mich direkt an und nickte mir zu, bei seinen Worten musste ich schmunzeln. °Wenn du wüsstest wer ich bin würdest du mir so ein Angebot sicher nicht machen, Junge.° Denn für mich war er das, ich näherte mich an meine erste 1000 an vom Alter was mich ziemlich alt machte. Ich hatte als junger Drache das Mittelalter auf den Kopf gestellt, heute wussten kaum noch welche von uns. Diese abgelegene Stadt war da etwas besonderes und der Rest der Welt bekam von uns nichts mit.
Als auch die anderen mich dazu winkten löste ich mich von der Wand und ging auf die Gruppe zu, meine Schritte waren weich und elegant. Ein wenig wirkte es als würde ich jeden Moment über den Boden schweben statt zu gehen. Doch das lag nur am alter, ich hatte meine elegante und grazile Art zu gehen nun mal mit den Jahren perfektioniert.
Nach wenigen Schritten kam ich dann auch schon bei dem kleinen Grüppchen an und lächelte sie an. "Hallo!" meinte ich in die Runde lächelnd. Ganz konnte ich das Aristrokratische nicht aus meiner stimme verdammen. Ich war nun mal daran gewöhnt Befehle zu geben und das sie gleich ausgeführt wurden. Dennoch bemühte ich mich locker zu wirken und nicht als hätte ich schon fast 1000 Jahre auf dem Buckel.


nach oben springen

#5

RE: Zentrum

in Stadt 25.01.2013 01:02
von Kaito Yung • 18 Beiträge

Er sieht wie der Junge Mann auf sie zukommt und nickt ihm wieder zu "Hey" antwortet er und löst sich von dem Mädchen "ich bin Kaito" er war als er noch klein war mit seinen Eltern aus Japan hier her gezogen, keine gute idee im nachhinein. Doch er hatt sich damit abgefunden. Er hatte auch nicht wirklich angst vor den Drachen, schon hatte er respreckt, doch nicht die angst wie die meisten von ihnen. Er sieht Den Jungen Mann an und deutet auf das Mädchen mit dem er getanzt hatt "kann auch gerne mit ihr Tanzen, sie ist wirklich gut" das er hier so rübergeschwebt ist, ist ihm nicht entgangen. Er fand das etwas seltsam, doch zugleich auch zimmlich Elegant. Doch war er dann sicher auch so ein guter Tänzer oder?.


nach oben springen

#6

RE: Zentrum

in Stadt 25.01.2013 01:11
von Ares von Kereska • 115 Beiträge

Er war in jedem Fall ein guter Tänzer, sie feierten häufiger mal Feste oben im Schloss und da wurde immer eine Menge getanzt. Ich tanzte dort zumeist mit meiner Tochter, früher hatte ich mit meiner Frau getanzt, doch sie war leider verstorben. Es war zwar arrangiert gewesen, von meinem Vater der inzwischen auch nicht mehr lebte, doch ich hatte sie gemocht, wenn auch nicht aufrichtig geliebt.
Ich sah wie das Mädchen kicherte als Kaito meinte ich könne auch gern mit ihr tanzen. "Ich bin Ares! Freut mich Kaito!" Bei der Erwähnung meines Namens sahen sich die Kiddis an, zumindest der großteil von ihnen und meinten dann sie hätten etwas vor und schon waren sie verschwunden. Nur ein paar blieben zurück, die denen mein Name nichts sagte. Mein Nachname wäre sicher was anderes gewesen, denn Kereska kannte jeder hier in der Stadt. Sogar das Schloss war nach meiner Blutlinie benannt. Die die meinen Vornamen kannten waren min. schon einmal auf dem Schloss gewesen oder hatten jemanden in der Familie der schon mal dort gewesen war.
"Scheinen nicht viele übrig zu sein." Das Mädchen war auch verschwunden, doch die Musik war noch da. Dann grinste ich Kaito an. "Ich wollte eh lieber mit dir Tanzen!" Mir war egal das die anderen Verschwunden waren, ich wollte einfach ein wenig Spaß haben ohne das gleich jemand störte weil etwas war. Hier ein Streit oder dort ein Problem, ich brauchte einfach meine Pausen. Im nächsten Moment begann ich dann auch schon mich im Takt der Musik zu bewegen, dabei die ganze Zeit zu Kaito sehend. Meine Bewegungen waren wirklich elegant und grazil.


nach oben springen

#7

RE: Zentrum

in Stadt 25.01.2013 01:46
von Kaito Yung • 18 Beiträge

Er nahm seine Hand und hörte dann seinen Namen, er hatte ihn schon gehört und stutzte etwas. Die meisten gingen und er sah Ares wieder an. Er war ein Dragon? Das war ihm nun klar, doch das er DER war wusste er nicht. Er zuckte nicht mal zusammen als er das nun fesstelte und sah wie auch das Mädchen abhaubt und sieht wieder zu Ares "Du bist nicht aus der stadt oder?" damit meinte er das er auf der Burg wohnte. Bei seinen worten jedoch sutzte er wirklich "Mit mir?" hackte er nach und schon beann sich Ares zu bewegen. Er war fasziniert davon wie er sich bewegte und sah ihn einen moment einfach nur zu und legte den kopf etwas schief. Er sah die ganze zeit dabei zu ihm und stieg dann in den Tanz mit ein. Er wusste nicht genau was er von ihm wollte, doch für ihn war er eben ein ganz normaler Mensch, also naja Mensch ja nicht direckt aber warum sollte er ihn anders behandeln? Er grinst beim Tanzen und Flachste auch ein wenig rum, das tat er gerne. Er sah das Ares anders Tanze als er, nicht ganz so nach der zeit... eher etwas altmodisch. Doch Kaito tanze wie er es immer tat und immer wieder Alberte im tanzen rum.


nach oben springen

#8

RE: Zentrum

in Stadt 25.01.2013 01:54
von Ares von Kereska • 115 Beiträge

Ich wusste nicht das mein Name auf unbekannt von meinem Titel bekannt war, doch es störte mich nicht. Absolut nicht, es störte mich ja noch nicht mal das der großteil der jungen Leute abgehauen war. Mein Blick verfolgte nicht das Mädchen wie Kaito, doch ich sah ihm direkt ins Gesicht und in die Augen als ich seine Frage vernahm. Ein grinsen bildete sich auf meinen Lippen und ich kam ihm näher beim Tanzen. "Nein... ich wohne nicht in der Stadt!" meinte ich lächelnd und tanzte weiter, sicher war es wohl ein wenig altbacken wie ich tanzte, doch ich hatte auf jeden Fall meinen Spaß dabei und musste sogar lachen als Kaito seine Faxen anstellte. Der Rest war inzwischen auch abgehauen und hatten Kaito noch zugerufen er solle die Musik nachher mitnehmen wenn er ginge. Es störte mich nicht das ich inzwischen mit Kaito allein war, ich hatte meinen Spaß. Ging sogar auf Kaitos Faxen ein und machte mit beim albern im Tanz, es brachte mich zum Lachen und machte Spaß.


nach oben springen

#9

RE: Zentrum

in Stadt 25.01.2013 02:06
von Kaito Yung • 18 Beiträge

Er nickte etwas auf seine worte und sieht etwas hoch wo man die Burg sehen konnte. Doch lies er sich davon erstmal nicht abhalten zu tanzen, wer würde schon einen tanz ablehen wenn er von einem Drago aufgefordert wurde. Das er ihm etwas näher kam, bemerkte er sehr wohl und wusste nicht so recht wie er damit umgehen sollte, eigentlich machte es ihm nichts aus doch war er es nicht gewohnt von Männern angetanz zu werden also hält er sich etwas zurück. Das Ares jedoch mitmacht bei den alberreine lies ihn lachen. Als das lied zuende war sieht er sich um, sie waren mitlerweile alleine und das hatte er garnicht mitbekommen. Er sicht sich etwas nach den anderen um doch waren sie alle weg. Er sieht wieder zu Ares und fragt dann einfach nach "was machst du hier unten? Mann bekommt selten einen von euch als Mensch zu sehen" Gab er zu und sieht Ares fragend an. Um erlich zu sein hatte er noch nie einen von ihnen als Mensch gesehen zumindest nicht das er es wusste. Er fährt sich durch die haare um sie etwas nach dem Tanzen zu richten und grinst ihn etwas an.


nach oben springen

#10

RE: Zentrum

in Stadt 25.01.2013 02:39
von Ares von Kereska • 115 Beiträge

Das Lied endete und ich hörte auf mit dem Jungen zu tanzen, doch es hatte mir eindeutig Spaß gemacht. Das Lachen mit ihm hatte Spaß gemacht, ebenso wie das Tanzen mit ihm. So außgelassen war ich seit einem Jahr nicht mehr gewesen. Als sich Kaito nun umsah und nach den anderen ausschau hielt trat ich einen Schritt zurück so das ein gewisser Abstand zwischen uns herrschte. Das er einfach direkt nachfragte störte mich überhaupt nicht. Es ließ sogar ein Lächeln wieder auf meinen Lippen erscheinen. "Entspannen! Ich entspanne!" meinte ich schmunzelnd zu ihm. "Das liegt wohl daran das du nicht weißt wie wir als Mensch aussehen!" meinte ich und zwinkerte ihm zu. "Wir laufen öfters als Mensch rum als als Drachen, es ist einfach eine Fähigkeit die wir besitzen. Dennoch sind wir nicht Menschlich, zumindest die vollkommen Reinblütigen unter uns." erklärte ich ihm. Ich musste grinsen als er sich nun durch die Haare fuhr. Ich steckte meine Hände wieder locker in meine Hosentaschen.


nach oben springen

#11

RE: Zentrum

in Stadt 25.01.2013 02:55
von Kaito Yung • 18 Beiträge

Er sieht ihn an und merkt das er nun wieder abstand nahm. Kaito setzt sich auf die Bank wo die Anlage stand und sieht ihn an als er sagte er würde hier entspannen "kann man da oben den nicht entspannen?" hackt er nach und überschlägt locker seine beiden. Bei seinen worten lachte er dann etwas auf "Ja da hast du recht, wer weiß wie vielen ich schon begegnet bin" bei seinen letzten worten überlegte er "bist du Reinblütig?" er war noch nie einem wirklich begegnet und war einfach neugirig, er fackelte nie lange wenn es um irgendwelche fragen ging. Er rutscht etwas zur seite um ihm etwas platz zu machen damit er sich auch setzten konnte. Er sieht zum schloss hoch und fragte sich wie es da oben wohl war? Nur wenig durften dort hinein und noch weniger bekamm man die zu sehen die dort abreiteten. Ares schien zimmlich nett zu sein und daher fragte er sich wie wohl die anderen waren.


nach oben springen

#12

RE: Zentrum

in Stadt 25.01.2013 03:05
von Ares von Kereska • 115 Beiträge

Ich lachte leise. "Nicht wenn man für fast alles die Verantwortung trägt!" meinte ich grinsend und leise lachen. Dabei sah ich ihm dann zu wie er sich setzte und lächelte zu ihm. Seine Fragen machten mir nichts aus und ich setzte mich zu ihm auf die Bank bevor ich Antwortete. "Ja das bin ich, ich bin Reinblütig." meinte ich lächelnd und fuhr mir mit einer Hand durchs Haar, bevor ich dann in beide Hände bließ. Doch ich bließ nicht nur einfach in meine Hände sondern spie kleine Feuerfunken mit aus die dann auf meiner Hand tanzten ohne mich zu verbrennen, es waren ein paar Kleine Flämmchen die einfach über meine Finger tanzten, je nachdem wie ich die Finger bewegte. Dann ballte ich die Hände zu Fäusten und die Flammen erlischten. Danach grinste ich ihn an, denn das konnte wirklich nicht jeder Drago. Nur ein Reinblütiger der wirklich alt war wie ich. Ich war auch ziemlich nett und ich liebte vor allem meine Kinder von denen ich einige hatte.


nach oben springen

#13

RE: Zentrum

in Stadt 25.01.2013 03:26
von Kaito Yung • 18 Beiträge

Leicht hebt er bei seinen worten die Augenbrauen in die Höhe "also hast du da oben was zu sagen ja?" ohh nun musste er doch etwas aufpassen. Er wusste das man sich das mit den Dragon nicht verschärzen sollte, sie waren immerhin die herscher über diese stadt und auch wenn es einigen bewohnern nicht gefiel war es schwer sich dem entgegen zu setzten. Er beist sich leicht auf die unzerlippe und sieht ihn an. Als er auch noch bestätigte das er reinblüter war nickte er leicht. Als er in seine Hände pustete beobachtete er das spielchen und legt neugierig den kopf dabei schräg "Das ist wriklich cool" er zieht ein bein an und stellt den Fuß mit auf der Bank ab. Nun wusste er auch das er Alt war, sie hatten einiges in der schule über die dachen gelernt und er wusste das das nur Ältere konnten. Er sieht auf seine Hände "merkst du agrnichts davon?" er sieht zu ihm hoch und lächelte bei seinen worten.


nach oben springen

#14

RE: Zentrum

in Stadt 25.01.2013 03:36
von Ares von Kereska • 115 Beiträge

Ich lächelte ihn an. "Ich merkte die wärme und die hitze, aber es schmerzt mich nicht." Immerhin war es sein eigenes Feuer, es kam von ihm und darum schmerzte es auch nicht. Was sie alles in der Schule lernten wusste ich nicht genau, ich wusste nur das sie einiges über die Dragos beigebracht bekamen. Was jedoch alles genau, da war ich nicht auf dem neusten Stand und da hörte ich auch schon einen der Gründe dafür. Ein Mann kam auf den Platz am Zentrum gelaufen, vor sich herschiebend einen sehr schönen und eleganten Kinderwagen. Er blieb in einiger Entfernung zu uns stehen und ich stand auf und ging zu ihm. Kurz unterhielt ich mich mit ihm, der Blick des anderen Mannes war ein wenig verzweifelt da er es nicht schafte das Baby im Wagen ruhig zu bekommen. Dann ging der Mann wieder, ich nahm das Kleine aus dem Wagen und ging damit, es an meine Schulter gelehnt wiegend und mit der anderen Hand den Wagen schiebend, zu Kaito zurück und setzte mich. Auf Kaitos fragenden und verwirrten Blick musste ich nur grinsen. "Sie hat ihren Vater vermisst!" Das kleine Etwas auf meinem Arm wurde auch tatsächlich ruhiger auf meinem Arm. Ich nahm sie nach vorn und hielt sie in einem meiner Arme. "Ne, du hast deinen Daddy vermisst!" meinte ich zum Baby und kitzelte sie leicht mit einem Finger am Bauch worauf die Kleine ruhiger wurde und mich lächelte. Man sah das sie schon etwas älter war, aber eben auch noch nicht ganz ein Jahr.


zuletzt bearbeitet 25.01.2013 03:46 | nach oben springen

#15

RE: Zentrum

in Stadt 25.01.2013 03:49
von Kaito Yung • 18 Beiträge

Er sieht auf die Hände von Ares und nimmt diese einfach in die Hand und dreht sie in seiner "sie sind nicht mal warm" sagte er und lies seine Hand los als er die Mann mit den Kinderwagen sah. Er rrunzelt etwas die strin als Ares aufstand und zu dem Mann ging um dann kurze zeit später mit dem Baby auf dem Arm wieder zu kommen. Er sieht die kleine an und dann wieder Ares "wer....?" doch seine frage wurde schon beantwortet "Du hast ein Kind?" etwas ungläubisch sieht er ihn an und dann wieder zu keine. Sie war zimmlich süß und beruhigte sich schnell auf seinem Arm. Das er so ein Vater war hatte er nicht erwartet und das sah man ihm auch nicht an "Die ist süß" naja das es eine Die war sah man an den Rosa sachen die sie an hatte.


nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Repharim von Kereska
Forum Statistiken
Das Forum hat 86 Themen und 149 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen