#16

RE: Zentrum

in Stadt 25.01.2013 03:55
von Ares von Kereska • 115 Beiträge

Ich hatte meine Ausführungen noch nicht ganz geendet als er mit einem Mal meine Hand in die seine nahm und sie hin und her drehte. Es überraschte mich und daher tat ich zunächst nichts, doch als ich mich gefangen hatte ließ ich ihn einfach machen, bis er mir die Hand zurück gab.
Bei seiner Frage musste ich lachen. "Eins? Sie ist meine jüngste!" meinte ich immer noch leise lachend. Ich strich der Kleinen über die rosigen Wangen. Das er nicht angenommen hatte das ich Vater war konnte ich ihm nicht ganz verübeln, ich schätze es war schwer vor zu stellen das die Dragos Kinder bekamen und dann sah ich auch noch so jung aus. "Ja das ist sie, sie hat die Augen ihrer Mutter." meinte ich, das lächeln minimal traurig. Doch dann war die Traurigkeit auch schon wieder verschwunden. "Ihr Name ist Hina." ich sah von meinem Baby auf und zu Kaito. "Möchtest du sie mal halten?" fragte ich ihn lächelnd, mir machte es nichts das er ein gewöhnlicher Mensch war.


nach oben springen

#17

RE: Zentrum

in Stadt 25.01.2013 04:12
von Kaito Yung • 18 Beiträge

Als er sagte das währe sein Jüngstes Kind sieht er ihn an "wie viele hast du?" das musste er einfach nachfragen und sah ihn neugierig an. Wie er seine tochter ansah schien er sie wirklich zu lieben. Als er sagte sie hätte die Augen ihrer Mutter schien er irgendwie traurig zu sein "du bist verheiratet?". Als er fragte ob er ihn auch mal halten würde grinste er etwas "Ja gerne, aber emm.... ich brauch ein wenig hilfe hab das noch nie gemacht" Er sieht die kleine an und grinste sie etwas an "hey du" sagte er und stupst der kleinen auf die Nase.


nach oben springen

#18

RE: Zentrum

in Stadt 25.01.2013 04:16
von Ares von Kereska • 115 Beiträge

"Ein paar mehr!" meinte ich leise lachend ohne mich genau fest zu legen vor ihm. "Momentan sind aber nur 3 zu hause, meine zwei ältesten und meine Jüngste hier." meinte ich lächelnd zu ihm und strich der kleinen über das flauschige Haar. Auf seine Frage schüttelte ich den Kopf. "Ich war, sie ist bei der Geburt von Hina gestorben." meinte ich mit leiser Stimme, doch sein Grinsen munterte mich gleich wieder auf. "Kein Problem! Mach mit deinem Arm eine Leichte Kuhle!" als er es tat legte ich vorsichtig meine kleine in seinen Arm. "Gut festhalten, den Kopf auf den Arm und die Hand unter ihren Po, ja genau so!" meinte ich lächelnd und sah dann zu wie er mit meinem Kind umging. Gut das die kleine sich noch nicht verwandeln konnte.


nach oben springen

#19

RE: Zentrum

in Stadt 25.01.2013 04:31
von Kaito Yung • 18 Beiträge

Er musste etwas lachen "ein paar mehr?" doch er erwartete nciht das er darauf antwortet. Als er wusste das es mindestes drei waren schmunzelte er etwas. Das verblasste jedoch als er sagte was passiert war "oh!" sagte er leise und zieht nun auch sein anderes Bein mit auf die Bank "das tut mir leid" er sieht vor sich auf den Boden doch als er sagte er würde ihm helfen und was er machten sollte, stellt er seine Beine wieder auf den Boden und macht eine Kuhle mit seinen armen. Als er die Kleine dann bekommt, hält er sie erst ein wenig wie ein Rohes ei, aus angst ihr weh zu tun. Doch als die kleine ihn anlächelte, lächelt er zurück und streckt ihr die Zunge raus aus spaß "du bist aber eine süße" er grinst die kleine an und machte etwas faxen so das sie lachte. Er musste dann auch lachen und war voll auf die kleine Fixirt. Er hatte noch nie ein Baby auf dem arm und fand das grade zimmlich spannend.


nach oben springen

#20

RE: Zentrum

in Stadt 25.01.2013 04:42
von Ares von Kereska • 115 Beiträge

Ja ich hatte ein paar Kinder, mehr wie drei. Ich seufzte leicht als er sein Beileid aus sprach. Denn ich wollte nicht noch mehr Beileidsbekundungen, davon hatte ich schon so viele gehabt. Es war wirklich ein Spaß zu zu sehen wie er mit Hina umging und das sie ihn anlächelte war wirklich etwas, die kleine lächelte noch nicht mal jeden Drago an. "Sie mag dich!" meinte ich lächelnd zu ihm und streichelte meiner Kleinen übers Köpfchen. "Sie sind alle etwas ganz besonderes." meinte ich immer noch lächelnd und sah dann zu ihm. Da kam mir eine fantastische Idee. "Würdest du gern bei uns arbeiten? Ihre Momentane Nanny kann sie nicht leiden und ich muss mich häufiger um sie kümmern als das ich Zeit für meine anderen Pflichten habe weil sie Hina nicht ruhig bekommt. Dich mag sie und du kannst gut mit ihr umgehen!" stellte ich ihm ein Angebot und sah ihn dabei direkt an.


nach oben springen

#21

RE: Zentrum

in Stadt 25.01.2013 04:52
von Kaito Yung • 18 Beiträge

Er grinste etwas als Ares sagte die kleine würde ihn mögen "irgendwie mögen mich die kinder" sagte er dann "doch hatte ich noch nie so eine kleine auf dem arm" die Kinder standen auf ihn weil er selber ab und an noch sowas wie ein kind war und den Kids auch oft plödsinn zeigte. Doch war er der ansicht das das sein musste solange es etwas war was sich in gränzen hielt, wie den löffel anhauchen so das er auf der Nase Kleben bleibt. Als er dann fragte ob er bei ihm arbeiten wollte sah er ihn nun doch an. Etwas legte er den kopf schied "Bei dir? Oben im schloss? kannst du das den einfach so? ich mein musst du nicht erst den Meister fragen?" hackte er nach und sieht die kleine an "ich mein alle hier wissen das man bei euch am besten verdient und doch haben so viele angst vor euch" er sieht die kleine wieder an "und ich weiß sonnst nicht viel über Kleine kinder ich bräuchte etwas hilfe am anfang" und es war sicher 1000 mal besser als das was er jetzt machte. Er hatte keinen vernünftige arbeit gefunden und somit arbeitet er in einer Fabriek am rand der stadt.


nach oben springen

#22

RE: Zentrum

in Stadt 25.01.2013 04:59
von Ares von Kereska • 115 Beiträge

Als er mich gleich ansah bei meinem Angebot und den Kopf leicht schräg legte musste ich leise lachen bei seinen Worten. "Ja, bei mir. Ja oben im Schloss und ja kann ich! Ich muss niemanden fragen! Ich bin der Meister!" meinte ich leise lachend. Dann sah auch ich wieder meine kleine an und dann wieder zu Kaito. "Das mit der Angst versteh ich auch nicht, denn wir haben noch nie jemandem etwas getan!" meinte ich zu ihm, es war wohl einfach die Angst vor dem unbekannten was die Menschen trieb. "Da kann dir die Kinderfrau schon helfen, sie kümmert sich ja nicht nur um Hina sondern räumt auch meinen anderen jüngeren Kindern nach wenn sie mal zu Hause sind." meinte ich lächelnd und nahm die Kleine dann wieder auf den Arm als ich merkte wie sie müder wurde. Ich wiegte sie sanft und legte sie dann in den Kinderwagen und deckte sie gut zu. Die kleinen Äuglein schlossen sich dann auch schon und ich strich ihr auch noch mal übers Haar. Dann sah ich wieder zu Kaito. "Also? Was sagst du?" meinte ich lächelnd zu ihm, von der Stimme aber ein wenig leiser um die Kleine nicht wieder zu wecken.


zuletzt bearbeitet 25.01.2013 05:01 | nach oben springen

#23

RE: Zentrum

in Stadt 25.01.2013 14:25
von Kaito Yung • 18 Beiträge

Als er sagte das er der Meister war klappte ihm ein wenig die Kinnlade runter. Und er redete hier so mit ihm als währe er jemand wie er selber und dann Duzte er ihn auch noch. Einen moment starrte er ihn an und wusste nicht so recht was er sagen sollte. Er nickte nur leicht bei seinen worten das ihm jemand helfen würde und beist sich etwas auf die unterlippe. Das war gewagt doch waurm nicht? er schien er nett zu sein und er konnte den job gebrauchen "okay" er sieht in den Kinderwangen wo die kleine sofrt einschläft und sieht Ares wieder an "Wenn ihr mir das wirklich zutraut werde ich mich gerne um die kleine kümmern" er ist nun doch lieber auf das sie umgestiegen.


nach oben springen

#24

RE: Zentrum

in Stadt 25.01.2013 14:33
von Ares von Kereska • 115 Beiträge

Ich sah wie er mich anstarrte und ihm die Kinnlade runtergefallen war und musste leise lachen. "Schau nicht so, ich beiß dir jetzt sicher nicht den Kopf ab!" meinte ich grinsend, nur weil er so mit mir gesprochen hatte. "Wenn es mir gegen den Strich gehen würde von dir geduzt zu werden oder dergleichen, dann hätte ich wohl nicht hinterm Berg gehalten wer ich bin!" meinte ich lächelnd. Dabei wippte ich den Kinderwagen meiner Kleinen weiter damit sie weiter schlief und richtig einschlief. "Ja ich traue es dir zu." Ich stand auf und sah auf meine Kleine Maus, den Kinderwagen nahm ich in beide Hände und lächelte dann Kaito an. "Möchtest du gleich erst mal mit kommen? Du kannst jederzeit wieder in die Stadt gehen, nicht das du jetzt denkst das wir dich dann oben einsperren oder so!" meinte ich leise lachend.


nach oben springen

#25

RE: Zentrum

in Stadt 25.01.2013 15:03
von Kaito Yung • 18 Beiträge

Er sieht ihn an und hebt leicht eine augenbraue "du könntest es aber" das war mehr eine fesstelung als eine frage oder so. Er Duzte ihn schon wieder ohne das er es merkte und nickt dann leicht bei seinen worten "okay das stimmt" gab er zu und sieht Ares an wie er aufsteht und sagte das er es ihm zutraut, er zuckt leicht mit den schultern und steht dann auch auf "okay warum nicht ich komm mit, hab es nichts wirklich hier was mich umbedingt hält!" gab er zu und er vermisste Korea und seine Heimat doch sehr. Naja wenn seine Eltern nicht währen, würde er verscheinlich nicht mal mehr sonderlich gut die sprache mehr sprechen da er grade mal 7 oder so was als sie hier her gekommen waren.


nach oben springen

#26

RE: Zentrum

in Stadt 25.01.2013 15:08
von Ares von Kereska • 115 Beiträge

Ich musste grinsen, das stimmte wenn ich wollte könnte ich ihm den Kopf abbeißen. Doch das würde ich sicherlich nicht tun. Immerhin sollte er sich ja um Hina kümmern und nicht Kopflos durch die Gegend rennen, obwohl mit rennen wäre dann auch nicht mehr viel los. Ich kippelte den Wagen ein wenig weiter, ganz sanft während ich ihm zuhörte. "Ok, dann gehen wir gleich zusammen rauf." meinte ich lächelnd zu ihm. Dann fiel mir aber doch etwas ein. "Ach im Schloss bitte nicht duzten wenn wir nicht alleine sind. Hina ausgenommen!" meinte ich lächelnd zu ihm und ging dann auch schon los in Richtung Schloss. Vor mir her schob ich den Wangen, ich könnte den Wagen von Kaito schieben lassen doch das wollte ich selber machen. Immerhin liebte ich meine Kinder und gab ihnen nur eine Nanny weil mir die Zeit fehlte immer selber auf sie auf zu passen.


nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Repharim von Kereska
Forum Statistiken
Das Forum hat 86 Themen und 149 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen