#1

Thronsaal

in das Schloss 24.01.2013 21:28
von Ares von Kereska • 115 Beiträge

...


nach oben springen

#2

RE: Thronsaal

in das Schloss 27.01.2013 14:31
von Ares von Kereska • 115 Beiträge

Ich lächelte und klopfte ihm auf die Schultern. "Irgendwann ist immer das erste Mal!" meinte ich lächelnd zu ihm und grinste dann. "Du siehst spitze aus!" meinte ich und ging dann weiter. "Nu komm!" meinte ich und ging weiter mit ihm durch dir Gänge bis wir zum Thronsaal kamen. Die Türen zum Saal waren groß, gößer als alle anderen Tür, so das ich selbst als Drache hindurch gehen konnte. Ich brüllte auf und meine Haut veränderte sich, schuppte sich und meine Glieder wuchsen. Mein Körper nahm an Masse zu bis ich auf die Vorderpfoten fiel und als mächtiger großer Drache neben meinem Sohn stand, so ging ich nun durch die großen Tore und ließ mich dann auf dem Platz vor dem Thron nieder. Ich legte mich dort hin, den Kopf auf die Vorderpfoten gestützt.


nach oben springen

#3

RE: Thronsaal

in das Schloss 27.01.2013 15:06
von Kaito Yung • 18 Beiträge

Nachdem er Hina ins bett gebraucht hatte und sich im schloss etwas umgesehen hatt. Kamm er an einer rieseigen tür an die villeicht 10 mal so hoch war wie er selber. Er schielt neugierig in den Saal rein und sieht noch einen Drachen. Doch war dieser größer als alle anderen die er hier heute gesehen hatt "wow" sagte er leise vor sich hin und betritt langsam den Raum. Es stand noch jemand vor dem Drachen und irgendwie wusste er das der Drache Ares war.


nach oben springen

#4

RE: Thronsaal

in das Schloss 28.01.2013 17:25
von Repharim von Kereska • 16 Beiträge

ich lachte meine dad an und knuffte ihn leicht als wir hier zum thronsaal gingen "so es steht mir gut ja, dann werde ich sie öfter aufhaben^^" lachte dann und beobachtete meinen dad wir er sich verwandelte, wußte ja das er sowas mochte, ich folgte ihn dann in den thronsaal nd stellte mich neben ihn, weiß ja nicht was hier so alles abgeht, wir standen eine kurze weile da, wie jemanden fremdes durch das tor kam und ich musterte ihn, "nabend " sagte ich und mein blick ging zu meinem dad dann wieder zu dem anderen "du must kaito sein. der babysitter, schläft hina?" ich sah ihn fragend an..

nach oben springen

#5

RE: Thronsaal

in das Schloss 28.01.2013 18:54
von Ares von Kereska • 115 Beiträge

Ich vernahm das Wow aus dem Eingang durch den wir gerade getreten waren, ich hob den Kopf ein wenig und sah das Kaito reingekommen war in den Thronsaal. °Gib ihm eine Maske.° Sandte ich meinem Sohn die Gedanken, hier im Thronsaal waren eh immer zu viel. Einfach für den Fall das ein paar mehr Dragos den Audienzen beiwohnen wollten, ihren Herrscher betrachten wollten der in dem letzten Jahr nur im Thronsaal als Drache zu bewundern war.
Ich wollte das Kaito eine Maske bekam damit die Menschen ihn nicht erkannten wenn sie reinkamen, denn normal waren nie Menschen aus dem Schloss bei den Audienzen dabei. °Und unterhaltet euch leise!° sandte ich ihm noch und schnaufte einmal so das rauch aus meinen Nüstern kam. Da trat dann auch schon der erste Bürger ein und kniete vor mir nieder. Ich lauschte seinem Problem.


nach oben springen

#6

RE: Thronsaal

in das Schloss 29.01.2013 22:09
von Kaito Yung • 18 Beiträge

Er sieht Ares als drachen an, wow er war wirklich groß und sah auch nicht grade wie ein kuscheltier aus. Als mich der Junge neben ihm ansprach nickte er leicht "ja ich bin Kaito" er verneigte sich einmal, nicht weil er wusste wen er vor sich hatte sondern weil er es von seinen Eltern nicht anders kannte. Bei seiner frage dann nickte er erneut und hebt einmal seine Hand in der er ein Babyfon hält und wackelt dabei "wie ein stein" hatte etwas gedauert bis er das ding hier anbekommen hatte doch nun funktionierte es. Er konnte Ares so ja nicht verstehen und somit sah er einen moment verwirrt aus als der Junge ihm eine Maske brachte. Doch er setzte diese sofort auf und sieht zu wie die ersten bürger rein kommen. S Er lehnt sich etwas zu dem jungen rüber "darf ich fragen wer ihr seit?" er lies das mit dem duzen hier lieber bleiben und sprach lieber alle mit Sie an, nachdem er sich schon bei Ares blamiert hatte. Dann fragte er noch leise "und wofür ist die Maske?"


nach oben springen

#7

RE: Thronsaal

in das Schloss 29.01.2013 22:42
von Repharim von Kereska • 16 Beiträge

ich hörte die gedanken von ares und nickte. nahm eine maske und reichte sie Kaito.. nickte ihm zu wie er sich verbeugte und sah dann auf das babyfon. "sehr gut, aber mach es bitte leise denn hier fiundet eine sitzung statt" ich unterhielt mich leise mit ihm ehe ich ihn wieder ansah... das er probleme mit dem babyfon hatte konnte ich nicht verstehen das war doch einfach.. aber gut, menschen eben.. dann sah ich ihn an und flüsterte "Ich bin repharim.. der sohn von ares" mehr sagte ich nicht dann wandte ich mich wieder der sitzung als ich die nächste frage von ihm vernahm, drehte mich zu ihm und sah ihn dann an "damit dich keiner erkennt, menschen die hier am schloss leben sind eingentlich nicht bei den sitzungen dabei" dann sah ich zu meinem dad und auf den menschen der nach vorn gekommen war und sah beiden einfach nur zu

nach oben springen

#8

RE: Thronsaal

in das Schloss 29.01.2013 22:53
von Ares von Kereska • 115 Beiträge

Ich hörte dem Mann der da vor mir stand zu und übermittelte meine Worte an meinen Berater der sie dann dem Mann übermittelte. einer war somit abgefertigt. Das ganze ging noch eine Stunde, dann war der letzte da gewesen und die Haupttüren wurden geschlossen. Auch die Dragos gingen alle, bis auf mein Sohn und Kaito.
Ich verwandelte mich zurück und nahm mir dann den schwarzen Mantel an der hier immer lag, über den Thron und hüllte mich hinein. Meine Kleidung die ich angehabt hatte waren ja zerstört, doch ich hielt nun mal nichts davon mich vorher aus zu ziehen. Ich richtete den Mantel noch und ging dann zu den Beiden hinüber. Zuerst sah ich zu meinem Sohn. "Und was gelernt?" meinte ich lächelnd zu ihm. Dann sah ich zu Kaito. "Wie geht es Hina?"


nach oben springen

#9

RE: Thronsaal

in das Schloss 29.01.2013 23:13
von Kaito Yung • 18 Beiträge

Er sieht den Jungen mann neben sich an und kam sich irgendwie klein war, der junge war muskolös und recht groß und er war beides nicht grade sehr. Bei seinen worten nickte er kurz und war froh das er so förmlich gefragte hatte. Bei seinen worten drehte er die lautstärke von dem teil etwas runter und sah darauf, er war mit sowas eben garnicht gut und doch sah er dem ganzen zu. Das er nicht auffallen sollte war etwas schwer sogar mit Maske, naja im nicht auffallen war er eben garnicht gut den seine Haare wie seine Klamotten verieten ihn eigentlich doch keiner schien ihn so recht zu erkenn, auch wenn man selbst unter der Maske sehen konnte das er Asiate war. Doch die meisten achteten auf Ares. Es war interesant das hier zus ehen, zeigte ihm aber auch wie viel macht er hatte und kaute sich etwas auf der unterlippe rum. Und er hatte grade eben noch so etwas mit ihm im park gepladert. Als alle weg waren verwandelte er sich zurück und Kaito sieht auf seine hände bis er ihn ansprach. Er habt seinen blick und grinste etwas "Sie schläft tief und fest" dabei machte er den ton wieder etwas lauter, mann konnte ja nicht wissen.


nach oben springen

#10

RE: Thronsaal

in das Schloss 01.02.2013 23:11
von Repharim von Kereska • 16 Beiträge

ich beobachtete meinen dad, wie er da vorne die menschen abfertigte. ich musste ja lernen. auch wenn man erkennen konnte das kaito asiatischer herkunft war war es mir relativ egal.. er war mensch. das er das babyfon leiser gestellte hatte war gut, denn wenn das hier so einfach los gehen würde war nicht gut,
mein blick immer noch auf meinen dad gerichtete, seufzte ich leise. ob das was für mich ist, da herschen.. nein, soll er mal schön weiter machen, ich willl das nicht.
das ist mir zu viel arbeit und mich immer mit dem menschen rumschlagen, habe ich auch nicht so die lust zu. ich geh dann doch lieber feiern und genieße mein leben, ja so sollte es auch erstmal bleiben^^
als dad sich zurück verwandelt hatte und zurück kam lächelte ich . hörte wie die beiden wegen hina sprachen und dann sah ich ihn an "ja ich habe gelernt, das du den job, noch laaaaaaange weitermachen kannst, ist noch nicht meins" immerhin war ich ja auch noch sehhr jung für einen drachen^^

nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Repharim von Kereska
Forum Statistiken
Das Forum hat 86 Themen und 149 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen