#1

Eingangshalle / Vor dem Schloss

in das Schloss 24.01.2013 21:05
von Ares von Kereska • 115 Beiträge

...


nach oben springen

#2

RE: Eingangshalle / Vor dem Schloss

in das Schloss 25.01.2013 15:41
von Kaito Yung • 18 Beiträge

Er nickte leicht bei seinen worten "okay kein Du" sagte er leise und sieht beim weg der kleinen beim schlafen zu. Er sieht zu Ares wieder hoch und überlegt sich wie er wohl Als dachen aussieht. Oder wie er wohl herrschte, 1000 fragen die im durch den kopf schwebte. Doch sah er das hier nun überall leute wie er raumliefen, einige sahen aus als wen sie nicht aus dierser zeit währe, alle sehr Elegant und man konnte die Bediensteten sofort unter ihnen erkennen. Ein wenig fühlte er sich nun unwohl den er wusste ja nicht warum die Menschen so eine Angst von ihnen haben. Villeicht lag doch irgendwas daran. Doch nun war er hier und musste das selbst rausfinden.


nach oben springen

#3

RE: Eingangshalle / Vor dem Schloss

in das Schloss 26.01.2013 13:25
von Ares von Kereska • 115 Beiträge

Ich lächelte ihm zu, ich wollte nun mal einfach vermeiden an Autorität ein zu büßen. Denn die war mir wirklich sehr wichtig, zudem gefiel es mir auch so Autoritär zu sein und den meisten Reichtum zu besitzen. Typisch Drache eben, das war auch nicht zu leugnen. Ich war ein Drache und Juwelen, Gold und Edelsteine waren für mich ein Schatz den ich beschützen würde, doch immer würden meine Kinder vor gehen.
Das Kaito tausend Fragen hatte konnte ich mir fast vorstellen, doch damit sie zu stellen müsste er warten oder eben selber sehen. Je näher wir dem Schloss kamen, desto mehr Dragos begegneten wir. Denn sie liefen hier rum, oder im Schloss und eben auch im Garten. Einige flogen sogar über die Zinnen oder segelten in Richtung Stadt. Diese Freiheit die man beim fliegen spürte war wirklich unbeschreiblich und wundervoll.
Jeder einzelne Drago an dem wir vorbeikamen verbeugte sich vor uns und kaum einer sah mir direkt in die Augen, das würde auch keiner solang ich es ihm nicht erlauben würde. Doch jeder wusste das ich es vorzog meinem Gegenüber in die Augen zu sehen wenn ich mit ihm sprach.
Ich schob meine kleine Hina über die Schwelle ins Schloss und wandte meinen Blick kurz Kaito zu. "Folg mir, wir müssen hier lang!" meinte ich zu ihm und durchquerte die Eingangshalle, um in das Reich von mir zu gelangen.


nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Repharim von Kereska
Forum Statistiken
Das Forum hat 86 Themen und 149 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen