Ich lächelte ihm zu, ich wollte nun mal einfach vermeiden an Autorität ein zu büßen. Denn die war mir wirklich sehr wichtig, zudem gefiel es mir auch so Autoritär zu sein und den meisten Reichtum zu besitzen. Typisch Drache eben, das war auch nicht zu leugnen. Ich war ein Drache und Juwelen, Gold und Edelsteine waren für mich ein Schatz den ich beschützen würde, doch immer würden meine Kinder vor gehen.
Das Kaito tausend Fragen hatte konnte ich mir fast vorstellen, doch damit sie zu stellen müsste er warten oder eben selber sehen. Je näher wir dem Schloss kamen, desto mehr Dragos begegneten wir. Denn sie liefen hier rum, oder im Schloss und eben auch im Garten. Einige flogen sogar über die Zinnen oder segelten in Richtung Stadt. Diese Freiheit die man beim fliegen spürte war wirklich unbeschreiblich und wundervoll.
Jeder einzelne Drago an dem wir vorbeikamen verbeugte sich vor uns und kaum einer sah mir direkt in die Augen, das würde auch keiner solang ich es ihm nicht erlauben würde. Doch jeder wusste das ich es vorzog meinem Gegenüber in die Augen zu sehen wenn ich mit ihm sprach.
Ich schob meine kleine Hina über die Schwelle ins Schloss und wandte meinen Blick kurz Kaito zu. "Folg mir, wir müssen hier lang!" meinte ich zu ihm und durchquerte die Eingangshalle, um in das Reich von mir zu gelangen.